Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen! Unsere politische Arbeit wird neben Mitgliedsbeiträgen und Staatszuschüssen zu einem ganz erheblichen Teil durch Spenden finanziert.

Wir als CDU stehen für Sicherheit und Ordnung, wirtschaftliche Vernunft und die Bewahrung der Schöpfung - in Karlsruhe und darüber hinaus. Helfen Sie uns dabei, dass es für alle Kinder einen Kita-Platz und für alle Bürgerinnen und Bürger eine Wohnung gibt, dass Karlsruhe eine sichere Stadt bleibt, dass Karlsruhe endlich eine 2. Rheinbrücke bekommt und dass beim Thema Mobilität und Klimaschutz die Freiheit des einzelnen erhalten bleibt, indem wir auf Innovation statt Verbote setzen.

Vielen Dank für Ihre Spende und die damit verbundene Unterstützung unserer politischen Arbeit!

Kontodaten

Allgemeines Spendenkonto:
IBAN: DE52 6605 0101 0022 0015 49

Spendenkonto Bundestagswahl 2021 Ingo Wellenreuther MdB (Wahlkreis 271 Karlsruhe-Stadt):
IBAN: DE30 6605 0101 0108 3124 48

Für alle Konten gilt:
Bank: Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX

Bitte geben Sie bei Spenden auf unsere oben stehenden Konten als Verwendungszweck sowohl Spende als auch Ihren Name und Ihre vollständige Anschrift an. Nur so können wir Ihre Spende richtig zuordnen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen.

Für Rückfragen dazu stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Stefanie Supper

Buchhaltung