Wir trauern um unser Mitglied und Ortsvorsteher

Rainer Frank war ab 1995 Ortsvorsteher von Wettersbach. Seit 2006 war er auch Mitglied der CDU. In mehr als 25 Jahren prägte Rainer die Entwicklung von Grünwettersbach und Plambach. Wir als CDU bewundern seine Aufopferung für den Ort. Rainer hat es auch immer verstanden zwischen der Partei und seinem Amt zu unterscheiden und konnte hierdurch viele Projekte im Ort voranbringen. Sein Engagement für die Bürger, seine ausgeglichene Art, seine Persönlichkeit und vieles mehr wird uns allen fehlen. Wir trauern mit der Familie und wünschen Ihr ausreichende Stärke diese schwere Zeit zu überwinden.

Paul Wirtz für die CDU Wettersbach

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Ortsverband.

Auf dieser Webseite finden Sie Ansprechpartner, Informationen und Termine unseres engagierten Ortsverbands.

Wir verstehen uns als aktives Sprachrohr und Vertreter der Interessen der Wettersbacher Bürger und freuen uns daher auf Ihre Anregungen. Seien Sie herzlich dazu eingeladen, unsere gemeinsame Zukunft politisch mitzugestalten!

Information zu den Terminen finden Sie HIER Termine

Aktuelle Ereignisse finden Sie HIER Aktuelles/Artikel