51 Tage vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg am 14. März 2021 ist die CDU Karlsruhe mit ihren beiden Kandidatinnen Dr. Rahsan Dogan (Wahlkreis Karlsruhe-Ost) und Katrin Schütz (Wahlkreis Karlsruhe-West) am heutigen Freitag in die heiße Phase des Wahlkampfs gestartet.

{usersSalutation},

51 Tage vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg am 14. März 2021 sind wir heute mit unseren beiden Kandidatinnen Dr. Rahsan Dogan (Wahlkreis Karlsruhe-Ost) und Katrin Schütz (Wahlkreis Karlsruhe-West) in die heiße Phase des Wahlkampfs gestartet. Anbei schicke ich Ihnen die Medieninformation zu unserer heutigen digitalen Pressekonferenz.

Falls Sie heute Vormittag nicht live dabei sein konnten, können Sie unsere Pressekonferenz natürlich auch jederzeit noch nachträglich auf YouTube anschauen. Sie finden die Aufzeichnung unter folgendem Link: https://youtu.be/zspzF12E12k.

Seit heute Morgen finden Sie auf unserer Website auch die offiziellen Wahlkampfprospekte sowie die Plakatmotive unserer beiden Kandidatinnen. Hier können Sie sich über Dr. Rahsan Dogan und Katrin Schütz informieren.

Gemeinsam kämpfen wir in den kommenden 50 Tagen für ein starkes Ergebnis der CDU in Karlsruhe und in Baden-Württemberg. Helfen Sie mit und werben Sie bei Ihren Freunden und Bekannten für unsere Kandidatinnen und unsere Partei! Gerne dürfen Sie dabei auch den obenstehenden Link zu unserer Pressekonferenz oder die digitalen Versionen der Kandidatenprospekte weiterleiten.

Bei Rückfragen oder Anregungen zum Landtagswahlkampf steht Ihnen das Team unserer Geschäftsstelle selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende & bleiben Sie gesund!

Tobias Bunk
Geschäftsführer / Mitgliederreferent