CDU Karlsruhe geht mit Ingo Wellenreuther in die Bundestagswahl – Dr. Rahsan Dogan und Katrin Schütz kandidieren für den Landtag

Die CDU Karlsruhe hat am vergangenen Samstag im Bürgerzentrum Südwerk durch 125 anwesende Mitglieder die personellen Weichen für die kommenden Wahlen gestellt. Der CDU-Kreisvorsitzende und amtierende Abgeordnete Ingo Wellenreuther wurde als Kandidat für die Bundestagswahl im September 2021 nominiert. Mit Stadträtin Rahsan Dogan und Staatssekretärin Katrin Schütz bewerben sich zwei Kandidatinnen bei der Landtagswahl am 14. März 2021 um ein Mandat.

Wir suchen Verstärkung! - Aktuelle Stellenausschreibung der CDU Karlsruhe

Vor uns stehen drei herausfordernde Wahlkämpfe. Diese Wahlkämpfe werden anders sein, als wir Wahlkampf bisher gewohnt waren. Sie werden geprägt sein von den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Wir wollen einen modernen und digitalen Wahlkampf machen und unsere Präsenz im Internet und den sozialen Netzwerken verbessern. Dazu brauchen wir personelle Unterstützung in diesem Bereich. Wir suchen deshalb eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die digitale Kommunikation.

Weitere Neuigkeiten laden