teAM Karlsruhe

Wir sind ein teAM!

Auch im Bundestagswahlkampf 2013 heißt es, wieder alle Kräfte zu mobilisieren und gemeinsam für ein Ziel zu kämpfen: unser Land muss auch weiterhin gut regiert werden, und das geht nur mit der CDU und unserer Kanzlerin Angela Merkel!

Was hat es mit dem teAM auf sich?

Zusätzlich zur direkten Koordination und Kommunikation kann man sich über das teAMNETZ einfach informieren und einbringen. Jeder kann hier seine speziellen Einsatzgebiete angeben,  z.B. Betreuung eines Wahlkampf-Standes, Social Media Betreuung oder Kuchen backen. Der Kandidat und der jeweilige teAMleiter (Wahlkampfleiter) erhalten einen Überblick, wer im Wahlkampf in welcher Form aktiv werden möchte.Wir freuen uns auf die vielfältige Unterstützung!
Im teAMNETZ erhält jeder außerdem schnelle, hilfreiche und umfassende Informationen, die im Wahlkampf nützlich sind. Unter der Rubrik „Hinter den Kulissen“ gibt es exklusives Material aus der teAMzentrale zum Anschauen.
Zusammen schaffen wir es, mit jeder Menge Spaß und teAMgeist zahlreiche Bürgerinnen und Bürger für unseren Kandidaten Ingo Wellenreuther, für Angela Merkel und die CDU zu mobilisieren. Gemeinsam gehen wir das an – wir sind ein teAM!

Wer sind meine Ansprechpartner?

Ansprechpartner vor Ort sind wie immer die Geschäftsstelle, der teAMleiter und auch der Kandidat. Im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin gibt es außerdem ein kernteAM, das als Servicezentrale für die Kandidaten und alle Unterstützer – mit und ohne Parteimitgliedschaft – bereit steht.
Jeder kann mitmachen! Einfach unter www.teAM.cdu.de registrieren und auf www.facebook.com/teamdeutschland „gefällt mir“ klicken.